Hochtemperatur Vergussmasse

JASDI CHEMICALS CO., LTD. ist bemüht, die besten Produkte für Kunden in aller Welt gewidmet. Wir Herstellung, Lieferung und Export Hochtemperatur Vergussmasse Wir arbeiten eng mit unseren Kunden in einem breiten Spektrum von Branchen und für verschiedene Anwendungsanforderungen. In vielen Jahren Bemühungen, das Unternehmen gut entwickelt und große Fortschritte gemacht; dessen konfrontiert mit der Konkurrenz des Marktes, wir immer an die Managementrichtlinie der Mensch-orientierte, wissenschaftliche Leitung und ausgezeichnete Qualität zu halten.

Hochtemperatur Vergussmasse

in verschiedenen Abmessungen, können diese nach den spezifischen Anforderungen unserer Kunden angepasst werden. Ferner prüfen wir diese stringent bevor sie den Kunden geliefert. Unsere Produkte sind in Übereinstimmung mit definierten Industriestandards und zu günstigen Preisen.
  • Hochtemperatur Vergussmasse - 813-9
Hochtemperatur Vergussmasse
Modell - 813-9
Produktbeschreibung
  • Epoxylit®E 813-9 Hi Temp Epoxy ist eine Hitze-geheilt,zwei-Komponentensystem bestehend aus einem viskosen flüssigen Harz und einem feinteiligen Pulverhärter.Es ist in vor bereitgestellt-gemessene Kits.
Anwendungsbereiche
  • Vergießen und Versiegeln von elektrischen und elektronischen Bauteilen, die Beständigkeit gegen hohe Temperaturen erfordern
Funktionen und Vorteile
  • Hervorragende elektrische und physikalische Eigenschaften bis zu 260̊C./500̊F.
  • Hält Temperaturen über 316 ° C.̊C./600̊F für kurze Zeit
  • Hervorragende Haftung auf Metallen,Keramik und die meisten Kunststoffe
  • Beständig gegen Säuren,Alkalien und Lösungsmittel.
Anwendungsmethoden
  • Tischguss
  • Vakuumgießen
Transport/Lager
  • Unter 25 lagern̊C./77̊F in einer trockenen, kontrollierten Umgebung ohne direkte Sonneneinstrahlung.Dieses Material sollte für die Verwendung unter diesen Bedingungen in den ursprünglich versiegelten Behältern für sechs Personen geeignet sein(6)Monate ab Versanddatum.Wenn das Produkt nicht wie oben empfohlen gelagert wird, kann dies zu einer Verschlechterung der Produktleistung führen.
  • Mischen Sie einzelne Komponenten vor Gebrauch gründlich.
  • Vermeiden Sie Feuchtigkeit und Nässe.Nicht verwendetes Material mit Stickstoff abdecken.
Gesundheit/Sicherheit
  • Siehe Sicherheitsdatenblatt.

Mehr
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
813-9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
UL, MIL, IPC, FDA compliance
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
EN-9050
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
X1087BK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
SP-355
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
586
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
EP-177
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
JP-250
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
MC62/W363
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
471-5LL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
50-3150FR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
Voltacast 3310
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
SP-8845
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
Voltacast 3310 with H134
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
E88 / C89
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Vergussmasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Vergussmasse Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
UP-5440
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

High Temp Potting Compound

We are reputed Taiwan High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, exporter and factory. We offer our customers a comprehensive range of products that match the strict quality requirements of International market which has earned our company the distinct reputation of being a quality oriented Taiwan Exporter. We are recognized as one of the leading traders in this sector due to our capability to supply impeccable products to our customers. We laid our foot years back & ever since we are striving to deliver in our products innovation, competitive pricing & quality driven customer satisfaction.
We are a professional manufacturer, who provides

High Temp Potting Compound

, and we supply high quality, competitive price and best service for our clients.
  • High Temp Potting Compound - 813-9
High Temp Potting Compound
Model - 813-9
Product Description
  • Epoxylite® E 813-9 Hi Temp Epoxy is a heat- cured, two-component system consisting of a viscous liquid resin and a finely divided powder hardener. It is provided in pre-measured kits.
Areas of Application
  • Potting and sealing of electrical and electronic components requiring resistance to high temperatures
Features and Benefits
  • Excellent electrical and physical properties up to 260°C / 500°F
  • Withstands   temperatures in excess of 316°C / 600°F for short periods
  • Excellent  adhesion  to  metals,  ceramics and most plastics
  • Resistant to acids, alkalis and solvents.
Application Methods
  • Bench casting
  • Vacuum casting
Transportation / Storage
  • Store below 25°C / 77°F in a dry controlled environment out of direct sunlight. This material should be suitable for use stored under these conditions in the original sealed containers for six (6) months from the date of shipment. Failure to store the product as recommended above may lead to deterioration in product performance.
  • Mix  individual  components  thoroughly  before use.
  • Avoid   exposure   to   moisture   and   humidity. Blanket unused material with nitrogen.
Health / Safety
  • Refer to the Material Safety Data Sheet.

More
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
813-9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
UL, MIL, IPC, FDA compliance
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
EN-9050
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
X1087BK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
SP-355
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
586
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
EP-177
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
JP-250
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
MC62/W363
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
471-5LL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
50-3150FR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Voltacast 3310
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
SP-8845
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best High Temp Potting Compound, you need to know about the highest quality of High Temp Potting Compound manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Voltacast 3310 with H134
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings