Vergussmaterial Für Die Elektronik

JASDI CHEMICALS CO., LTD. ist der führende Hersteller, Lieferant, Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan of Vergussmaterial Für Die Elektronik die aus zuverlässigen Anbieter von Markt bezogen werden. Um ihrer längeren Lebensdauer und Qualität zu gewährleisten fertigen wir diese Produkte mit Bestnote Rohstoff nach den internationalen Qualitätsstandards. Unsere Produkte sind genau mit größter Sorgfalt vor unseren Konkurrenten um die internationalen Qualitätsstandard herzustellen und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unsere Produkte sind auch für ihre ausgezeichnete Qualität, schnellen Service und günstigen Preis bekannt. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, und hervorragende Arbeit sind die Essenz der Wachstumsprinzip der Gesellschaft. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Vergussmaterial Für Die Elektronik

unterstützt durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst.
  • Vergussmaterial Für Die Elektronik - SP-355
Vergussmaterial Für Die Elektronik
Modell - SP-355
Eigenschaften
SP-355 ist flammhemmend und UL 94 V.-0 Entflammbarkeit klassifiziert.Entwickelt für die Kapselung von elektronischen&Elektrische Bauteile.Gute Fließfähigkeit,Einfach zu mischen&Ampere;Anwenden.
Geringe Schrumpfung,Ideal zum Einkapseln temperaturempfindlicher und spannungsempfindlicher Teile oder Module.
Raumtemperatur- oder Wärmehärtung.Hervorragende Wärmeleitfähigkeit und elektrische Eigenschaften nach dem Aushärten.

Mehr
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
SP-355
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
UL, MIL, IPC, FDA compliance
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
EN-9050
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
X1087BK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
586
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
EP-177
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
JP-250
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
MC62/W363
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
471-5LL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
50-3150FR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
813-9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
Voltacast 3310
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
SP-8845
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
Voltacast 3310 with H134
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
E88 / C89
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Vergussmaterial Für Die Elektronik, Sie müssen über die höchste Qualität von Vergussmaterial Für Die Elektronik Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
UP-5440
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Potting Material For Electronics

JASDI CHEMICALS CO., LTD. is one of the renowned names involved in Taiwan manufacturer, supplier and exporter a comprehensive range of Potting Material For Electronics which are sturdily constructed and appreciated for their portability. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. We provide these products with different gradations in size and specifications customizable as per the clients' exact needs. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
We're constantly looking for new ways to improve the way we work and pass the savings on to you. That's why we've been working closely with suppliers to ensure we have

Potting Material For Electronics

to offer than ever before and at the best prices.
  • Potting Material For Electronics - SP-355
Potting Material For Electronics
Model - SP-355
Features
SP-355 is Flame Retardant and UL 94 V-0 Flammability Classified. Designed for Encapsulation of Electronic & Electrical Components. Good Flowability, Easy to Mix & Apply.
Low  Shrinkage, Ideal for Encapsulating Temperature Sensitive and Stress Sensitive Parts or Modules.
Room Temperature Cure or Heat Cure. Excellent Thermal Conductivity and Electrical Properties after Cured.

More
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
SP-355
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
UL, MIL, IPC, FDA compliance
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
EN-9050
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
X1087BK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
586
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
EP-177
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
JP-250
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
MC62/W363
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
471-5LL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
50-3150FR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
813-9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Voltacast 3310
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
SP-8845
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
JASDI CHEMICALS CO., LTD.
To find and shop the best Potting Material For Electronics, you need to know about the highest quality of Potting Material For Electronics manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Voltacast 3310 with H134
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings